URL: linkspeicher.de/?BLOG

BLOG

17-11-2013

Dave Gahan A SONG For EUROPE

Einfach nur schön!



05-06-2013

Depeche Mode 4Ever ... Konzert ...Frankfurt .. einfach nur genial ...


02-06-2013 10:13:47


Neues Pano Robinson Club Agadir


19-05-2013 15:14:08

Ich habe heute mal via eines Plugins meine Bilder von fotocommunity.de eingebunden. Viel Spaß beim betrachten.



14-05-2013 18:21:15

 

Hey .. ein wenig frei und dann wieder ein Feiertag ..die Zeit zieht ins Land .. und vergeht und verweht. Langsam kommt der Sommer ...hoffentlich ..

 

 

 02-05-2013 20:03:36

Aufregender Tag .. eigentlich Urlaub .. eigentlich .. da kommt immer mal was dazwischen .. aber leben und leben lassen.

Alles gut.

Notartermine sind auch gut und Frühstück im Altstadt - Cafe in Meißen. Und irgendwie fließen Dinge aus der weiten Vergangenheit mit dem Jetzt wieder zusammen..Man trifft Menschen, da man kennt und doch wieder nicht - mit denen man aber trotzdem eine Teil der Vergangheit verbinden kann.  Interessant, was alles in so einen Tag passt. Aufregend eben.


01-05-2013 20:58:45

Maibaum aufstellen in Nossen. Und jedes Jahr klettert der Bürgermeister die Leiter hoch. Respekt! Könnte ich - so glaube ich jedenfalls - nicht tun.

Maibaum aufstellen in Nossen 2013

Ein paar mehr Bilder folgen noch, dann aber in einer anderen Sektion.

 

 

30-04-2013

Ein Tag bevor "dem Tag der Arbeit". Warum da alle frei haben ist auch interessant. In Deutschland gibt es eh zu viele freie Tage .. da könnte man einen auch weg lassen. Auf jeden Fall sehr nervig, wenn man mitten in der Woche mal einen Tag nicht arbeiten "darf". Das bringt alles durcheinander.

Heute hat auch meine Frau Geburtstag .. Die hat es  dahingehend gut .. kann immer in den 1.Mai Feiertag reinfeiern. So what .. manche Dinge müssen auch für was gut sein.

 

29-04-2013      22:09:16

Tja .. hier gehts erst los .. leider noch nix da